Pro­fes­sio­nel­le Pferdetransporte

Bun­des­wei­te Pfer­de­trans­por­te | Sitz im Rhein-Main-Gebiet
EU Lizenz

Fra­gen und Ant­wor­ten zum Pferdetransport

Wie ist der Trans­port versichert?

Jeder Trans­port ist über eine vor­ge­schrie­be­ne Güter­scha­den­haft­pflicht­ver­si­che­rung ver­si­chert. Auf Wunsch kann eine Trans­port­ver­si­che­rung für Ihr Pferd dazu gebucht wer­den. Die Kos­ten hier­für erfra­ge ich gern bei mei­ner Versicherung.

Sind auch kurz­fris­ti­ge Trans­por­te möglich?

Auf jeden Fall, Not­fall­trans­por­te sind ja typi­scher­wei­se immer kurz­fris­tig. Bit­te neh­men Sie in die­sem Fall tele­fo­nisch Kon­takt auf und nut­zen Sie nicht das Kontaktformular.

Geben Sie Unter­stüt­zung beim Verladen?

Auf Wunsch unter­stüt­ze ich Sie beim Ver­la­den Ihres Pfer­des. Bit­te beach­ten Sie, dass ich Ihnen die ers­te Stun­de kos­ten­frei zur Ver­fü­gung ste­he und jede wei­te­re mit einer Pau­scha­le von 20 € berech­net wird. In einem tele­fo­ni­schen Vor­ge­spräch spre­che ich gern Details des Trans­ports mit Ihnen ab.

Bit­te beach­ten Sie mei­nen Haf­tungs­aus­schluss , wel­cher bei allen Trans­por­ten gilt.

Was kos­tet ein Pferdetransport?

Die Kos­ten hän­gen von meh­re­ren Fak­to­ren ab, wie z. B. der Kilo­me­ter­zahl, der War­te­zeit und somit des Gesamtaufwandes.

Trans­pa­renz und Kal­ku­la­ti­ons­si­cher­heit für bei­de Sei­ten sind mir immens wich­tig. Gern erstel­le ich Ihnen ein unver­bind­li­ches Angebot.

Wie kann ich bezahlen?

50 % des ver­ein­bar­ten Betrags ist bei Abfahrt fäl­lig (Vor­kas­se, bar oder Pay­Pal) und Rest­zah­lung bei Ankunft am Zielort.

Neu: Vor Ort ist sowohl Kar­ten­zah­lung (EC, Mas­ter, Visa, Amex), als auch eine kon­takt­lo­se Zah­lung mit Apple Pay oder Goog­le Pay möglich.

Wel­chen Radi­us / Regi­on decken Sie ab?

Grund­sätz­lich fah­ren wir bun­des­weit. Die Fahr­ten dür­fen von Be- bis Ent­la­de­ort 8 Stun­den nicht überschreiten.

Gibt es ein Widerrufsrecht?

Grund­sätz­lich steht Ihnen das Recht auf Wider­ruf zu. Bit­te beach­ten Sie hier­zu die fol­gen­den Wider­rufs­be­leh­run­gen.

Part­ner — Ver­bin­dun­gen, die Ver­trau­en schaffen

CV Pfer­de­trans­port — Lan­ge Stre­cken & gro­ßer Fuhrpark

Cars­ten ist für mich der Fels in der Bran­dung und schon seit lan­ger Zeit Pfer­de­trans­port-Lieb­lings­kol­le­ge, Kno­ten­half­ter-Ver­la­de­pro­fi und Mr. Ultra­cool in Per­so­nal­uni­on – wir haben unse­re Unter­neh­men fast zur glei­chen Zeit gegrün­det und tau­schen uns oft zu unse­ren Erfah­run­gen aus.

Cars­ten hat sei­nen Fuhr­park in der letz­ten Zeit ordent­lich ver­grö­ßert und ich emp­feh­le ihn immer gern für Lang­stre­cken über 8 Stun­den, die ich selbst nicht fah­re. Kurz: soll­tet Ihr meh­re­re Pfer­de trans­por­tie­ren wol­len oder wei­te Stre­cken pla­nen, schaut auf sei­ne Homepage!

Aylin Hoff­mann — beein­dru­cken­des Pferdetraining

Aylin und ich haben uns ken­nen­ge­lernt, als mei­ne jüngs­te Toch­ter mit ihrem Pony an einem Extre­me Trail Kurs teil­ge­nom­men hat. Schon damals waren wir von ihrer ruhi­gen, kom­pe­ten­ten und zuge­wand­ten Art beeindruckt. 

Den Kon­takt hiel­ten wir und seit der Grün­dung von be pfer­de­trans­por­te ist sie mei­ne ers­te Ansprech­part­ne­rin bei Ver­la­de­pro­ble­men. Schon manch „har­te Nuss“ haben wir gemein­sam geknackt und wenn ich dann doch mal allein in einer kniff­li­gen Situa­ti­on bin, über­le­ge ich mir immer: was wür­de Aylin jetzt machen? Kurz: ein Blick auf ihre Home­page lohnt sich!

Sie pla­nen einen Trans­port oder haben Fragen?

Sind Ver­la­de- oder Trans­port­pro­ble­me bekannt?

3 + 5 =

Bei Fra­gen oder Ter­min­ab­spra­chen ste­he ich Ihnen ger­ne zur Verfügung.

Rufen Sie mich ein­fach an:

0176 / 646 706 46

oder nut­zen Sie das neben­ste­hen­de Formular.

Die Nach­rich­ten rufe ich regel­mä­ßig ab und ant­wor­te Ihnen schnellstmöglich.

Sie möchten den Pferdehänger anfragen?

Wofür benötigen Sie den Pferdehänger?

1 + 4 =